Workshop for Lightworkers: eine neue Ära von spirituellen Energien

Days
Hours
Minutes
Seconds
Workshop for Lightworkers: eine neue Ära von spirituellen Energien

Kategorie: Aura

18.05.2019 - 19.05.2019

10:00 am - 5:00 pm

€ 0,00

Wo?

Apamed Bühlstrasse 1/Jonaport Rapperswil Jona

Die neue Ära von spirituellen Energien und wie du sie bewusst nutzen kannst, um für dich und andere den Übergang auf eine neue Erde zu unterstützen. Ein aussergewöhnlicher Workshop für Lichtarbeiterinnen und Lichtarbeiter und wie sie ihre Kraft entfesseln.

In unserer spirituellen Arbeit erleben wir es immer wieder, dass Menschen uns mit folgenden Themen aufsuchen:

  • Menschen reagieren immer sensibler auf Situationen und Energien und fühlen sich oft überfordert.
  • Körperliche Phänomene, die unerklärbar sind, stellen eine Anstrengung und Bremse im Leben dar.
  • Bewusster und liebevoller Umgang mit den Mitmenschen wird immer mehr zu einer großen Herausforderung.
  • Das Gefühl für Raum und Zeit geht immer öfters verloren und Blackouts treffen auf.
  • Verdauung reagiert sehr empfindlich auf diverse Nahrungsmittel.
  • Schlafqualität variiert sehr stark und nachts wird viel aufgearbeitet.
  • Lebensenergie und Vitalität können trotz diverser Anstrengungen nicht aufrechterhalten werden.
  • Gedanken und Gefühle kontrollieren das Leben

Das sind nur einige von den Punkten, die Menschen aktuell beschäftigen, während gleichzeitig immer mehr und mehr Menschen merken, dass sie als Lichtarbeiterinnen und Lichtarbeiter auf der Erde gebraucht werden. Die meisten befinden sich aber in einem Dilemma: auf der einen Seite spüren sie diese Ruf des Herzens, auf der anderen Seite sind sie einfach selbst komplett überfordert mit den aktuellen Energien.

Es gibt Menschen, die glauben, dass diese neue Ära an spirituellen Energien einfach nur ein Hirngespinst ist oder eine Einbildung von spirituellen Menschen. Wir haben dies ganz anders erlebt, erfahren und auch von der Geistigen Welt bewiesen bekommen. Es passiert tatsächlich etwas auf unserer Erde und viele Menschen können es spüren. Wir befinden uns auf einem Wendepunkt der Menschheitsgeschichte und diverse Energien verstärken sich immer mehr: die Lichtseite, aber auch die Kehrseite vom Licht.

Wir brauchen dich und deine ganz persönliche einzigartige seelische Signatur. Du trägst Talente und Geschenke in dir, die diese Welt verändern können. Wenn du dich all dem nicht stellst, wird für uns alle etwas sehr Kostbares verloren gehen!

Du wirst lernen,

  • wie du ganz konkret mit deiner Angst vor deinem eigenen Licht und deiner Kraft umgehen kannst und sie nicht mehr unterdrückst.
  • wie du Energien besser wahrnehmen und verstehen kannst und den Überblick über den Wandel behältst.
  • wie du den tieferen Sinn hinter dem menschlichen Dasein erkennst und verstehst, warum der Wandel für uns alle wichtig ist.
  • wie du trotz turbulenter Zeiten deine Energie hochhalten kannst. Wir geben dir ganz konkrete Tools an die Hand, die du auch gerne weitergeben darfst.
  • wie du dich auf effektive Art und Weise vor Energien schützt, die dein Licht unterdrücken wollen.
  • all die kollektiven Programme zu sehen, die dich verändern und dir deine Freiheit über dein Sein nehmen wollen.
  • wie du all das loslassen kannst, was dir über Lichtarbeiter/innen beigebracht wurde.
  • wie du mit einfachen und alltagstauglichen Elementen und Techniken, deine Performance und Energie meisterst.
  • Menschen mit ganz konkreten Tools beim Übergang zur neuen Erde zu begleiten.
  • was die Geistige Welt zu dieser neuen Ära sagt und uns empfiehlt.

Wir glauben daran, dass du etwas Wichtiges und Einzigartiges für diese Welt zu geben hast. Wenn du es schaffst, deine unterdrückten Aspekte zu leben und zu lieben, wirst du unaufhaltsame Kraft entwickeln und nichts und niemand wird dich davon abhalten können, deinen Herzensweg zu gehen.

Was ist so besonders und einmalig an diesem Intensiv-Seminar?

Es ist an der Zeit, dass jeder von uns die eigene Spiritualität und das eigene Licht zurückerobert. All das wurde lang genug unterdrückt. Heute ist eine neue Zeit gekommen und wir können uns die Freiheit nehmen, alles zu sein, was wir sein wollen. Jeffrey und Bahar sind Experten darin, alte Muster aufzulösen und Kräfte zu entfesseln, die du vorher noch nie gesehen oder gespürt hattest, aber die schon immer in dir waren. Es erwarten dich magische Momente des persönlichen Durchbruchs und tiefer Erkenntnisse.

Für wen ist dieses Seminar geeignet?

  • Für alle Menschen, die an sich und ihrem eigenen Licht zweifeln und sogar Angst davor haben.
  • Für Menschen, die spüren, dass es an der Zeit ist, aufzuwachen und das eigene Leben in die eigene Hand zu nehmen.
  • Für Menschen, die hypersensibel sind und mit den aktuellen Energien nicht umgehen können.
  • Für Menschen, die andere darin begleiten wollen, ihr eigenes Licht zu erkennen.
  • Für Menschen, die spüren, dass es an der Zeit ist, etwas zu verändern und aus alten Mustern auszusteigen.
  • Für Menschen, die therapeutisch arbeiten und neue Tools erlernen wollen.

 

Du hast bereits diverse Seminare und Ausbildungen mit Bahar & Jeffrey besucht?

Dann würden wir uns sehr freuen, dich bei diesem Seminar begrüssen zu dürfen. Vielleicht fragst du dich, ob du die Inhalte aus anderen Events bereits kennst. Wir stellen dir an diesen zwei Tagen ganz neue Techniken vor und freuen uns, wenn wir dich erneut inspirieren dürfen.

Sind irgendwelche Vorkenntnisse notwendig?

Nein. Wir freuen uns über jeden Menschen, der offen und bereit ist, neue Dinge auszuprobieren und die eigene Kraft zu entfesseln

 

Wann?
18. und 19. Mai 2019

Zeiten:
18. Mai 2019 von 10.00 Uhr bis 18.30 Uhr
19. Mai 2019 von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Preis?
420.00 CHF pro Person (inkl. Seminarunterlagen)
(Systemfehler auf der rechten Seite)

Wo?
APAMED
Bühlstrasse 1
8645 Jona/SG
Schweiz

Mitbringen?
Eine Decke, Matte und ein Kissen & ein Aufzeichnungsgerät; Wasser.

Anmeldung?
Bitte hier klicken.

Anmelden - Ticket Reservierung

Anmeldung HIER!