Intensivausbildung: Heilen mit der Geistigen Welt und dem Höheren Selbst (Online Ausbildung Elevation)

Fünf intensive Tage gewidmet der Entwicklung deiner Medialität und deiner Fähigkeit, Energien aus der Geistigen Welt aufzunehmen, wahrzunehmen und weiterzugeben. Nach diesen 5 Tagen wird nichts mehr so sein wie vorher, denn du wirst eine Welt betreten, wo Wunder möglich sind! Ich freue mich auf dich, wir freuen uns auf Dich!
Bahar Yilmaz

Die Zeit ist reif dafür, dass wir uns als Menschheit kollektiv für das Wunder aus der Geistigen Welt öffnen. Vielleicht liegt sogar dort unsere Chance, die Probleme unserer Zeit zu bewältigen und auf eine nächste Stufe der Evolution zu gelangen. Und genau an dieser Stelle kommst du nun ins Spiel. Denn es braucht Menschen wie DICH, die bereit sind, über den Tellerrand zu blicken und sich für die Geistige Welt zu öffnen, die uns zum Greifen nahe ist.

Bahar & Jeffrey nehmen dich in dieser Intensivausbildung auf eine Reise mit, auf der du deinen medialen und heilerischen Fähigkeiten begegnen, diese schulen und trainieren wirst. Wir wissen, dass alles eine Sache des Trainings und der Übung ist und dass in uns allen diese Fähigkeit steckt, eine Brücke zwischen den Welt darzustellen und Heilenergie weiterzureichen.

Wir befinden uns in einer Zeit starker energetischer Veränderung und Transformation auf allen Ebenen. Immer mehr Menschen durchlaufen einen körperlichen und seelischen Reinigungsprozess, der sich durch verschiedenste Beschwerden bemerkbar machen kann. Um diesen Prozess der Transformation und der spirituellen Entwicklung voranzutreiben, wollen wir mit der Geistigen Welt zusammenzuarbeiten, Heilung empfangen und weitergeben.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, mit der Geistigen Welt direkt in Kontakt zu treten und zu arbeiten. Beim Trance Healing wird diese geistige Kraft direkt in den physischen Körper des Medium’s hereingebracht und von dort weitergeleitet. Dies kann zu Transformation und Regeneration auf allen Ebenen führen. Bahar Yilmaz lehrt, wie all das funktioniert und Du wirst lernen, in Trance zu gehen und zu einem perfekten Kanal für Heilenergie aus der Geistigen Welt zu werden.

Bahar hat in den vergangenen Jahren die Methode Trance Healing weiterentwickelt. Du kannst dich auf ganz neue Erkenntnisse und Impulse freuen!

Du kannst mit den Heiltechniken mit der Geistigen Welt Klienten, Freunden, Familienangehörigen und allen anderen helfen, die Du gerne unterstützen willst.
Wenn Du bereits als Therapeut oder Coach tätig bist, wird diese Technik Deine gesamte Arbeit bereichern und Dir viele neue Klienten bringen. Mit diesen ganz speziellen Handwerkszeugen wirst Du Deine Praxis schnell aufbauen und erweitern können. Wenn Du nicht als Therapeut oder Coach tätig bist, kannst Du mit dieser Technik Deine Verwandten und Freunde auf wirksame Weise unterstützen.

Jenseits von Medizin, Visualisierungen, Homöopathie, NLP, Hypnose, Blütenessenzen, Akupunktur, Reiki, Reinkarnationstherapie und Quantenheilung gibt es auf diesem Planeten wundervolle Therapien und Systeme. Alles hat seinen Platz und eine entsprechende Wirkung. Nun ist die Zeit gekommen, die Heilkräfte aus der Geistigen Welt zu entdecken. Die Zeit ist reif dafür. Das Trance Healing kann hervorragend als Ergänzung zu anderen Heilmethoden dienen.

In dieser Ausbildung erlernst Du, wie Du für Dich und andere Heilung aus der Geistigen Welt empfangen kannst und noch vieles mehr.

 

trancehealing-cover-webTrance Healing, das Herzstück von Bahar’s Arbeit

“Trance-Healing ist eine Methode, in der spirituelle Energie durch das Medium hindurch zum Klienten bzw. Heilung-Suchenden fließt. In den vergangenen Jahren hatte ich das Privileg mit Tausenden von Menschen zu arbeiten und neue Techniken zu entwickeln, mit der Geistigen Welt zu arbeiten. Trance Healing ist und bleibt das Herzstück meiner Arbeit, gleichzeitig spüre ich aber auch, dass diese Medthode ein “Update” benötigt – all diese neuen Erkenntnisse und Tools möchte ich in dieser Intensivausbildung mit dir teilen!” Bahar Yilmaz

Die Arbeit mit dem Höheren Selbst und wie es alles verändern kann…

“Ich arbeite nun seit vielen Jahren mit dem Höheren Selbst zusammen und in den vergangenen zwei Jahren durfte ich neben den Methoden aus meinem Buch und der Technik Higher Self Healing weitere effektive

Wege entwickeln, um Menschen mit ihrer tiefsten Essenz zu verbinden. Ich freue mich darauf, all das mit dir zu teilen!” Bahar Yilmaz

Dein Höheres Selbst ist der machtvollste Teil in Dir! Wir sind alle göttliche Wesen und kamen auf diese Erde, um einen bestimmten Plan zu erfüllen. Der göttliche Anteil in Dir ist das Höhere Selbst, Dein authentisches, echtes Selbst, das Dir Botschaften und Zeichen zukommen lässt. Es ist der machtvollste Teil in Dir, der alles weiss, über Dich selbst, jeden anderen und über alles. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um mit dem Höheren Selbst direkt in Kontakt zu treten. Beim Higher Self Healing wird diese göttliche Kraft direkt in den physischen Körper hereingebracht. Dies führt zu Heilung und Regeneration auf allen Ebenen. Bahar Yilmaz lehrt, wie all das funktioniert und Du wirst lernen, Dein Höheres Selbst sprechen zu lassen.

Das ist endlich die Möglichkeit, um alle Antworten direkt von einer höheren Quelle zu erhalten. Warum bin ich hier? Was ist meine Lebensaufgabe? Warum bin ich krank? Was sind meine blinden Flecken? Warum ist diese Person in meinem Leben? Warum stecke ich in diesen Mustern fest? – Die Antworten sind in Deinem Höheren Selbst zu finden und damit kannst Du Dich, beispielweise mit Hilfe von Codes, direkt verbinden. In der Ausbildung erlernst Du, Dich mit Hilfe von Zugangsschlüsseln mit der Theta-Ebene zu verbinden.

Der Körper kann augenblicklich durch das Höhere Selbst geheilt werden, manchmal sogar innerhalb von Sekunden. Oft blockiert uns das Karma und die fehlende Bereitschaft, auf das Höheres Selbst zu hören und dessen Anweisungen zu folgen. Du wirst lernen, mit dem höheren Selbst zu verhandeln und es dazu zu bringen, seine Kräfte zu Deinen Gunsten einzusetzen, um Dich zu unterstützen.

In dieser Ausbildung lernst Du es, mit Deinem und dem Höheren Selbst von jemand anderem zu kommunizieren und noch vieles mehr. Anhand dieser Methodik wirst Du dazu bemächtigt, Menschen in Ihr Herz und jenseits des Denkens zu führen. So kann es dem Menschen gelingen, mit dem eigenen Höheren Selbst zu kommunizieren und auch Heilung zu empfangen. Gleichzeitig können sich in diesem Prozess karmische Themen gelöst werden und neue Energien angezapft werden. Das Higher Self Healing ist die Heilmethode, die helfen kann, wenn Medizin und anderen Heiltechniken nicht weiter wissen. Eine direktere Heilung wie die durch das eigene Höhere Selbst gibt es nicht!

baharnew jeffrey

Die Ausbildungsreferenten sind Bahar Yilmaz & Jeffrey Kastenmüller

Themenschwerpunkte der Intensivausbildung

*Kennenlernen der Geistigen Welt, Engel, Lichtwesen und ihrer Aufgaben
*Ausschalten des “inneren Wächters” und tiefe Verbindung zur Intuition (Meditation und Trance)
*Trance Healing und neue & erweiterete Versionen des Trance Healings
*Sitting in the Power (Erlangen von Informationen und Einstimmung auf die Geistige Welt)
*Methoden der Fernheilung
*Das Höhere Selbst und Verbindung
*Higher Self Healing und erweiterte Versionen davon
*Direkte Kommunikation mit dem Höheren Selbst (Dem eigenen und dem von anderen Menschen)

 

Dieses Seminar findet im Moment ausschließlich als Online Ausbildung statt.

Alle Infos unter www.elevation-intensiv.com