Über mich

Bahar Yilmaz wird gerne als die Stimme einer „neuen“ Spiritualität bezeichnet und ihre Inspirationen begeistern viele Menschen durch ihre Klarheit und ehrlichen Tiefe. Ihr persönlicher Entwicklungsweg hat sie bereits durch viele Wege, Menschen zu helfen und zu heilen, geführt. Sie ist nach dem englischen Spiritualismus ausgebildete sensitive und mediale Beraterin, Trance-Healerin, Channel-Medium, Jenseits-Medium und Aura-Coach. Sie gilt als eine Expertin in den Gebieten Yoga, Spiritualität, Selbst-und Erfolgs-Coaching und Lebens-Training. Besonders erwähnenswert ist ihre Herzlichkeit, Authentizität und Humor, die für sie den wichtigsten Teil ihrer Arbeit darstellen.
Sie selbst bezeichnet sich gerne als Spiritual Trainer, eine Forscherin auf den Gebieten des Bewusstseins und der neuen Erkenntnisdimensionen unserer Zeit. Medialität, Heilen und Yoga gehören bereits sehr lange zu ihrem Weg, die sie aufgrund ihrer persönlichen Erfahrungen und Erlebnisse als spirituelle Lehrerin weiterentwickelt hat. Techniken, die sie ins Leben gerufen hat, sind Transformational Reprogramming, Higher Self Healing, New Spirit Yoga und Empower yourself. Letztere Technik basiert auf einer Event-Serie, die sie gemeinsam mit Jeffrey Kastenmüller ins Leben gerufen hat. Empower yourself durfte mittlerweile unzähligen Menschen dabei helfen, ihre Leben in ein besseres und erfüllteres zu verwandeln.

Der Schwerpunkt ihrer Tätigkeit liegt im Ausbilden von spirituellen Coaches und Heilern, aber auch darin Menschen und Unternehmen in schweren Krisensituationen weiterzuhelfen. Als Speaker und Referentin kann man Bahar häufig auf Konferenzen und Kongressen antreffen, die sie mit ihrer frischen und lebendigen Art bereichert.
Es sind bereits vier Bücher von ihr im Lotos und Ansata Verlag (Random House) erschienen: Ruf der Geistigen Welt, Trance Healing, Aura Coaching und Yoga Siddhis.

Bahar’s Botschaft

“Unsere Seelen befinden sich mit jedem Leben auf diesem Planeten in einem Prozess. Dieser Prozess bestimmt darüber, wie wir uns entwickeln und unseren Seelenplan erfüllen. Es ist in der Tat ein Prozess, der sich tagein und tagaus vollzieht und den wir nur dann erfolgreich abschließen können, wenn wir uns mit unserem höheren Bewusstsein, unseren Herzen und dem kollektiven Geist verbinden. Die Herausforderung des Lebens ist die, mit sich selbst, den Emotionen, Ängsten und dem Karma kongruent zu werden und dann das Leben erblühen zu lassen. Liebe ist dabei der wichtigste Punkt.

Ich sehe es als meine Mission an, Menschen zu inspirieren und zu motivieren, sich mit sich selbst, Ihrem eigenen höheren Selbst und der Geistigen Welt zu beschäftigen.

Denn genau von dort kommen wir alle. Wenn wir unser spirituelles Zuhause gefunden haben, gibt es keinerlei Hindernisse mehr im Diesseits, die uns davon abhalten könnten, vollkommen gesund und glücklich zu sein. Es gibt in uns allen ein innere Stimme, wie auch immer Du diese nennen möchtest, Höheres Selbst, Geistführer, Intuition.  Wenn man diese Stimme zu hören vermag, versiegt augenblicklich jegliches persönliche Leiden. Alle Wunden werden geheilt und alle Blockaden beseitigt. Vielleicht denkst Du nun, das hört sich ja sehr leicht an.  In der Tat, so ist es. Es ist unser Denken, das alles verkompliziert. Der Kern aller meiner Kurse, Ausbildungen und Sessions besteht darin, den Menschen mit der inneren Göttlichkeit zu verbinden und dem Menschen so die absolute Allmacht über sein Leben zu verleihen!

Was mich womöglich von anderen spirituellen Trainern und Lehrern unterscheidet, ist der Punkt, dass ich großen Wert auf Glaubwürdigkeit, Klarheit und Simplizität lege.

Ich möchte eine erlebbare Spiritualität lehren, ohne dabei abzuheben. Für mich ist es das Wichtigste, Menschen wundervolle Erfahrungen zu schenken!

Ich bin auch eine der wenigen spirituell-medialen Lehrerinnen, die nicht an einer tödlichen Krankheit oder einer bedrohlichen Situation gelitten hat und dann von der Geistigen Welt gerettet wurde . Mein ganzes Leben hindurch hatte ich das Gefühl von der Geistigen Welt wohl behütet zu sein. Rückblickend erscheint mir jedes einzelne Ereignis in meinem Leben vollkommen sinnvoll und war zur optimalen Entfaltung meines Lebensplanes notwendig.

Etwas, was Du noch unbedingt von mir wissen solltest: Ich bin Du und wenn wir uns begegnen sollten, dann wird das auf einer Ebene geschehen, auf welcher wir uns als ebenbürtige göttliche Wesen sehen dürfen. Ich glaube nicht daran, etwas anderes oder besonderes zu sein. Ich beschreite einfach nur den Weg, der meiner Seele vorbestimmt wurde und vielleicht kann ich Dir dabei helfen, Deinen Seelenweg zu finden.”

 

Bahar hat trotz ihres jungen Alters von knapp 30 Jahren bereits vier Bücher geschrieben. Alle ihre Bücher gelten als sehr inspirierend und beinhalten revolutionäre Konzepte. Sie nehmen den Leser mit auf eine Reise, die in innere und geistige Welten führt, jenseits von allem, was üblich, normal oder bekannt ist. Ihre Bücher werden vielerorts zu Ausbildungszwecken, aber auch von Therapeuten in Heilungen eingesetzt. Hier finden Sie alle Bücher von Bahar Yilmaz.