Privates Channeling – live oder als Aufzeichnung

Du befindest Dich an einem wichtigen entscheidenden Punkt in Deinem Leben und benötigst Antworten?

Du privateschannelingbist auf der Suche nach dem Sinn Deines Daseins und möchtest mit Deiner Seelenessenz/Deinem Höheren Selbst kommunizieren?
Du willst Botschaften aus der Geistigen Welt, die nur Dir persönlich und Deinem Leben gelten?

Dann ist das private Channeling für Dich genau das Richtige – für dieses Channeling musst Du nicht Mal perösnlich anwesend sein, sondern kannst uns vorab Deine Fragen und Anliegen über das Anmeldeformular (siehe unten) zukommen lassen und wir führen das Channeling mit Bahar für Dich durch und schicken Dir die Aufzeichnung Deines persönlichen Channelings zu.

Natürlich darfst Du auch live anwesend sein, während Bahar mit Führung von Jeffrey in die Trance geht und dann Dein Höheres Selbst und andere Geistige Wesen angerufen werden, um ihre Botschaft an Dich zu übermitteln. Wir haben bei diesen Sessions schon die unglaublichsten Dinge erlebt und sie wirken mehr als transzendierend und öffnend.

Was Du in dieser Session erhältst:

  • Die Antworten auf alle Fragen, die Du hast, egal ob diese Dich oder andere Menschen betreffen
  • Einen direkten Kontat zu Deinem Höheren Selbst oder anderen höheren Wesenheiten und wieso Du das Leben so lebst, wie Du es tust
  • Die Antwort darauf, wieso gewisse Dinge und Situationen in Deinem Leben eingetroffen sind.
  • Wie Du von Krankheiten und anderen Beschwerden geheilt werden kannst.
  • Direkte Heilung durch Dein Höheres Selbst oder durch ein anderes Geistiges Wesen.
  • Deinen ganz persönlichen Code, um jeder Zeit mit der Geistigen Welt verbunden zu werden.
  • Die Möglichkeit, auch das Höhere Selbst von anderen nicht-anwesenden Menschen herbeizurufen und noch vieles und vieles mehr.

Bahar befindet sich, als Full-Trance-Medium, während der gesamten Session in einem Tiefschlaf und wird sich im Nachhinein an nichts erinnern können. Alles wird jedoch aufgezeichnet und sollten Fragen auftauchen, kann Bahar eventuell weitere Hinweise geben.

Die Session findet mit Jeffrey (Transformationscoach & Bahars Lebenspartner) statt, der dafür sorgt, dass es Bahar gut geht, die geistigen Wesen angerufen werden und alle Fragen gestellt werden können. All dies übernimmt Jeffrey, so dass Du einfach lauschen und zuschauen kannst. Natürlich ist es erlaubt, wenn Du vor Ort bist, weitere Fragen zu stellen und nachzuhacken.

In gewissen Fällen lehnt es das Höhere Selbst einer Person ab durch eine andere Person zu sprechen. Sollte dies auch bei Deiner Sessiond der Fall sein, kann ein anderes Geistiges Wesen gerufen werden, das über genauso viel Wissen verfügt, wie Dein eigenes Höheres Selbst.

Solltest Du Dich dafür entscheiden, dass Du nicht live dabei bist während des Channelings, benötigen wir vorab unbedingt Deine Fragen (ca. 5 bis 10 Stück) und werden uns, wenn nötig, melden, wenn gewisse Fragen zu undeutlich sind. Sobald das Channeling durchgeführt wurde (Du erhältst einen Termin), erhältst Du Deine Aufzeichnung und hast die Möglichkeit bei Unklarheiten uns zu kontaktieren.

Es ist für Bahar als Channel-Medium äusserst wichtig im Kontakt mit Geistigen Wesen sehr respektvoll zu sein. Und dies wünscht sie sich auch von Menschen, die ein Channeling in Auftrag geben.

Wichtiger Hinweis:

Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller bieten momentan keine privaten Sitzungen oder Channelings mehr an und die Aufnahme in die bestehende Warteliste wurde gestoppt. Ab sofort ist die Buchung eines Beratungs- oder Channeling-Termins bei Bahar bzw. Jeffrey nicht möglich. In gewissen Notfall-Situation können Sie uns kontaktieren, aber leider können wir ihnen nicht versichern, einen Termin zu erhalten.

Falls Sie professionelle Hilfe benötigen, wollen wir Sie gerne auf unsere Absolventen verweisen.
Hier geht es zu unseren Absolventen

Gabriela Varol (Privates Channeling)

5

Vor Kurzem hatte ich endlich den lang ersehnten Termin bei Bahar. Ich war sehr gespannt und auch ein wenig aufgeregt.
Ich war von der Sitzung tief berührt und ergriffen, es ist auch schwierig dies in Worten zu beschreiben…
Das Wesen, das für mich durch Bahar sprach, konnte mir auf alles eine Antwort geben, Fragen, die lange in mir gebrannt haben, wurden beantwortet oder auch bestätigt, die ich bereits in mir spürte. Es war für mich die beste Session überhaupt und ich muss dazu sagen, ich habe schon einige Sessions in Anspruch genommen.
Ich kann dieses persönliche Channeling wirklich jedem empfehlen, der Fragen hat und endlich Antworten möchte auf sein jeweiliges Leben oder Situation. Es ist so ein großes Geschenk, dass Bahar diese Möglichkeit gibt, mit dem Höheren Selbst oder einem Wesen zu kommunizieren.
Egal ob man Bahar in den Seminaren oder Ausbildungen trifft, in einer Session oder sei es nur die Meditation hört, es ist in jedem Fall ein Geschenk, eine Bereicherung, eine Begegnung, die das Leben verändert. Von Herzen danke ich dir Bahar, was du den Menschen mitgibst und lehrst und jeden einzelnen das eigene göttliche Ich erkennen lässt…

Gabriela

by Gabriela Varol