Higher Self Healing

higherselfhealing1Wir befinden uns in einer Zeit starker energetischer Veränderungen und Transformation auf allen Ebenen. Immer mehr Menschen laufen durch einen körperlichen und seelischen Reinigungsprozess, der sich durch seelische/körperliche Beschwerden bemerkbar machen kann. Um diesen Prozess der Transformation und spirituellen Entwicklung voranzutreiben, ist es unbedingt notwendig, mit der Geistigen Welt zusammenzuarbeiten, Geistheilung zu empfangen und weiterzugeben und mit dem Höheren Selbst (das den Seelenplan kennt und ändern kann) in Verbindung zu gehen.

Dein Höheres Selbst ist der machtvollste Teil in Dir!

Wir sind alle göttliche Wesen und kamen auf diese Erde, um einen bestimmten Plan zu erfüllen.

Der göttliche Anteil in Dir ist das Höhere Selbst, Dein authentisches echtes Selbst, das Dir Botschaften und Zeichen zukommen lässt. Es ist der machtvollste Teil in Dir, der alles weiss, über Dich selbst, jeden anderen und über alles. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um mit dem Höheren Selbst direkt in Kontakt zu treten. Beim Higher Self Healing wird diese göttliche Kraft direkt in den physichen Körper hereingebracht. Dies führt zu Heilung und Regeneration auf allen Ebenen. Bahar Yilmaz wird Dich in einen tiefen Entspannungszustand bringen und Dein Höheres Selbst durch Dich sprechen zu lassen.

Das ist endlich die Möglichkeit, um alle Antworten direkt von einer höheren Quelle zu erhalten – Warum bin ich hier? Was ist meine Lebensaufgabe? Warum bin ich krank? Was sind meine blinden Flecken? Warum ist diese Person in meinem Leben? Warum stecke ich in diesen Mustern fest? All diese Antworten sind in Deinem Höheren Selbst zu finden!

Der Körper kann sofort vom Höheren Selbst geheilt werden, manchmal sogar innerhalb von Sekunden. In einem Higher Self Healing führt Dich Bahar Yilmaz in eine Trance, so dass Dein Verstand für einige Zeit zur Seite geschoben wird, um Dein Höheres Selbst durch Dich sprechen zu lassen. Denn dieses liegt oft durch unser Ego, die eigenen Wertvorstellungen und Lebensumstände vergraben. Wenn der Kontakt zum Höheren Selbst hergestellt ist, wird durch Dich selber das Höhere Selbst sprechen und Antworten geben können.

Mögliche Fragestellungen, die Bahar Yilmaz Deinem Höheren Selbst stellen kann, könnten sein:

  • Was ist meine Lebensaufgabe?
  • Wieso leide ich unter körperlichen/seelischen Beschwerden? Wie kann ich diese lösen?
  • Wie kann ich mein Karma aus früheren Leben auflösen?
  • Wie kann ich Menschen aus meinem Umfeld helfen? u.v.m.

Dein Höheres Selbst ist in der Lage, Dich von körperlichen und seelischen Beschwerden zu heilen und Dir konkrete Tipps und Techniken an die Hand zu geben, mit denen Du Dein eigenes Leben transformieren, glücklicher und gesünder werden kannst.

Higher Self Healing ist die Zukunft und wir können, wenn wir in Verbindung mit unserem Höheren Selbst bleiben, die Transformation auf diesem Planeten vorantreiben und nebenbei unser Leben erfüllter und angenehmer gestalten! Mit nur einer Session erhältst Du wertvolle Informationen für Dich und Dein Leben!

Eine Session kann zwischen drei bis fünf Stunden dauern und Bahar Yilmaz wird sich einen ganzen Tag für Dich Zeit nehmen. Es ist auch wichtig, dass Du nach Deinem Termin keine Verpflichtungen einplanst, da wir Dir das genaue Ende des Termins nicht sagen können. Die Session baut sich aus zwei Teilen auf: 1. Gespräch (ca. 1 bis 2 Stunden) – 2. Higher Self Healing (ca. 3 Stunden). Bahar wird wird mit Dir durch Raum und Zeit reisen und das in Regie und Führung von Deinem Höheren Selbst – es wird auch die füheren Leben aufzeigen, die für Deinen jetzigen Zustand erklärend und wichtig sind. Die gesamte Session wird von uns aufgezeichnet und Du wirst die komplette Aufnahme von uns erhalten.

ACHTUNG: Wir können es leider vorab nicht garantieren, dass die Kontaktaufnahme zum Höheren Selbst zu 100% in der Sitzung hergestellt werden kann. Dies hängt insbesondere davon ab, in wieweit sie entspannen und sich fallen lassen können. Was in jeder Session angestrebt wird, ist dass Heilung durch das Höhere Selbst geschieht und man wichtige Einblicke in den Seelenpan erhält.

Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller bieten momentan keine privaten Sitzungen mehr an und die Aufnahme in die bestehende Warteliste wurde gestoppt. Ab sofort ist die Buchung eines Beratungs-Termins bei Bahar bzw. Jeffrey nicht möglich. In gewissen Notfall-Situation können Sie uns kontaktieren, aber leider können wir ihnen nicht versichern, einen Termin zu erhalten.

Falls Sie professionelle Hilfe benötigen, wollen wir Sie gerne auf Cornelia Fisch (die persönliche Assistenz von Bahar Yilmaz) und auf unsere Absolventen verweisen.
Hier geht es zur Website von Cornelia Fisch
Hier geht es zu unseren Absolventen

Anmeldung zur Sitzung

Step 1 of 3

33%

Die kleine Lovly (Higher Self Healing)

5

Ich, Mama von unserer 9-jährigen Lovly und ihrem 7 Jahre jüngeren Schwesterchen, bin unendlich dankbar für diese zwei wundervollen uns anvertrauten Kinder. Doch leider lasse ich mich von Lovly trotzdem fast täglich aus der Fassung bringen. Vor allem, weil sie einerseits sehr häufig Regeln und Grenzen missachtet, oft das letzte Wort haben muss (frech und respektlos) und alle Ermahnungen nicht zu hören scheint, bis ich laut werde. Auch die Lehrerin empfindet Lovly als sehr anstrengend und herausfordernd, liebt sie aber zum Glück dennoch. Lovly ist zudem sehr eifersüchtig, vor allem auf ihr kleines Schwesterchen. Weiter belastet sie sich/uns erheblich durch ihre vielen negativen Gedanken und ihr Selbstmitleid. In ihren Augen sind immer nur andere “schuldig”, was häufig zu weiteren Konflikten mit Frustration und Agression führt. Ich bin mit diesen unglücklichen Situationen oft sehr überfordert und habe darum Bahar um Hilfe gebeten. Aufgrund einer Higherselfcoaching-Sitzung konnte ich Lovlys Verhalten viel mehr verstehen. Auch erinnere ich mich immer wieder an Begebenheiten aus der Vergangenheit, die durch die neugewonnenen Informationen Sinn machen. Das Allerwichtigste für mich ist jedoch zu wissen, dass Lovly aufgrund ihrer eigenen Vergangenheit wirklich Mühe hat, sich anders zu verhalten, dass aber bis in 3-4 Jahren alles gut werden wird. Darauf vertraue ich mit ganzem Herzen – nicht zuletzt, weil noch viele andere Gegebenheiten erwähnt wurden, die ich zu 100% nachvollziehen kann. Ich fühle mich durch diese Sitzung auch gestärkt, die mir immer wieder empfohlenen Abklärungen unserer Lovly weiterhin abzulehnen. Zudem wurde mir auch sehr schnell klar, dass ich mir künftig wieder mehr schauen muss, um stärker zu werden: so stark, dass ich für unsere wundervollen Kinder möglichst die Mama sein kann, wie ich es mir wünsche. Trotz der dadurch erhöhten und oft anstrengenden  “Selbstarbeit” bin ich sehr glücklich und dankbar, weil ich nun wieder vertrauensvoll in die Zukunft schauen kann. Durch die Sitzung kann ich schwierige Momente definitv besser verkraften und hoffentlich auch je länger je besser meistern. Deshalb möchte ich zum Abschluss nochmals ganz, ganz herzlich danke sagen. Vielen, vielen herzlichen Dank für alles, liebe Bahar. Und vielen, vielen herzlichen Dank auch Dir, lieber Jeffrey – für Deine einfühlsame und liebevolle Begleitung während der Sitzung. Ich bin sehr glücklich und dankbar, dass ich Euch kennenlernen durfte und immer wieder von Euch lernen darf. Und last but not least natürlich auch vielen, vielen herzlichen Dank meinem/unserem ganzen “Führer-/Helfer- und Beschützerteam”!

by Lovly's Mam

Leave a Comment

Name*
Email*
Website
Comment*