New Spirit Master-Tage – Training der Hellsinne, Medialität und Sensitivität

Days
Hours
Minutes
Seconds
New Spirit Master-Tage - Training der Hellsinne, Medialität und Sensitivität

Kategorie: Aura

06.07.2016 - 08.07.2016

10:00 am - 4:00 pm

€ 0,00

Wo?

Hotel Swiss Star Grubenstrasse 5 Wetzikon

Tauche mit uns drei Tage lang in eine Welt unbegrenzter Möglichkeiten ein, deine Hellsinne zu trainieren und deine Medialität und Sensitivität zu entwickeln!

Wir freuen uns, dass Du auf dieses Seminar gestoßen bist und möchten dich darauf hinweisen, dass dieser Übungszirkel an alle Menschen gerichtet ist, die bei Bahar Yilmaz/Jeffrey Kastenmüller bereits ein Seminar oder eine Ausbildung abgeschlossen haben. Vor allem wollen wir unseren New Spirit Schülerinnen und Schülern die Möglichkeit geben, die erlernten Techniken anzuwenden und zu üben. Diese drei Tage beinhalten sehr wenig Theorie und zielen voll und ganz darauf ab, dass geübt werden kann und unter Aufsicht von Bahar Yilmaz, Jeffrey Kastenmüller und Cornelia Fisch die eigenen Fortschritte observiert werden können.

ACHTUNG! Voraussetzung zur Teilnahme ist, dass mindestens ein Seminar bei Bahar & Jeffrey bereits besucht wurde und Grundkenntnisse über die angewandten Techniken vorhanden sind.

Falls du bei anderen Medien und spirituellen Lehrern ähnliche Seminare besucht hast, kannst du dich gerne per Mail (info@baharyilmaz.com) an uns wenden und wir entscheiden, ob der Zirkel für dich hilfreich sein kann oder nicht.

Für wen ist dieser drei-tägige Übungszirkel gedacht?

Für alle, die in ihrem Alltag zu wenig Möglichkeiten haben, das Gelernte zu üben und anzuwenden.

Für alle, die ihre eigenen Hellsinne trainieren und weitere Tools kennenlernen wollen, um die eigenen Fähigkeiten weiterzuentwickeln.

Für alle, die ihre medialen und sensitiven Fähigkeiten entdeckt haben und sie verfeinern und vertiefen wollen.

Was beinhaltet der Übungszirkel?

  • Medialer Kontakt zu Geistführern, Engeln, Lichtwesen, Verstorbenen Menschen und anderen Wesenheiten
  • Ultimative Verbindung zum Höheren Selbst und zur übergreifenden Intelligenz der Quelle
  • Lesen der Chakras, des Sushumna-Kanals und anderer Energie-Zentren
  • Trance Healing, Sitting in the Power
  • Kontakt zum Seelenbuch
  • Lesen über die Quell-Verbindung
  • Reisen durch Raum und Zeit mit Remote Viewing
  • Lesen der Aura und anderer Energiefelder
  • Wasser-Lesen

Max. Teilnehmerzahl liegt bei 30 Personen.
Mind. Teilnehmerzahl liegt bei 20 Personen.

Seminarleitung?

Bahar Yilmaz, Jeffrey Kastenmüller, Cornelia Fisch

Wann?

vom 6. bis 8. Juli 2016
jeweils von 10.00 bis 16.00 Uhr

Wo?

APARTHOTEL Rotkreuz
Mattenstrasse 1
6343 Rotkreuz

Preis?

pro Person 420.00 CHF (bitte Euro-Zeichen auf der rechten Seite ignorieren. Preis gilt in CHF.)

Anmelden - Ticket Reservierung

Ticket Reservierungen sind für dieses Event nicht mehr möglich. Bei Fragen kontaktieren Sie uns unter info@baharyilmaz.com