New Spirit: Heilung und Selbstheilung – ein Erlebnisabend mit Bahar & Jeffrey

Days
Hours
Minutes
Seconds
New Spirit: Heilung und Selbstheilung - ein Erlebnisabend mit Bahar & Jeffrey

Kategorie: Trance

19.05.2016

7:30 pm - 9:30 pm

€ 0,00

Wo?

Die Quelle – Ort der Begegnung Museumstrasse 10 Bern

An diesem Abend wollen wir dir die neusten und effektivsten Wege der Heilung und Selbstheilung vorstellen und wie du sie für dich und deine Mitmenschen nutzen kannst! Tauche mit uns ein in eine Welt unbegrenzter Heilungs-Möglichkeiten für Dich, Deine Liebsten und Deine Mitmenschen!

Wir freuen uns, dass Du auf diesen Erlebnisabend gestoßen bist und gemeinsam mit uns auf die nächste Ebene deiner persönlichen Heilung und der Heilung für andere gehen möchtest. Die Zeiten haben sich geändert, die Energien der Erde und des Kosmos sind nicht mehr die wie vor 10 oder 20 Jahren und was zu erwarten ist, ist, dass sich diese Veränderungen und Trasnformationen fortsetzen werden.

Hast Du schon festgestellt, dass verschieden Heil-Methoden der Vergangenheit heute ihre Wirkung verloren haben oder nur einen kurzweilige Heilung mit sich bringen?

Hast Du das Gefühl, in Deiner persönlichen und spirituellen Entwicklung zu stagnieren und das obwohl Du Dich mit so vielen spirituellen Techniken auseinandersetzt?

Kommst Du immer wieder an deine körperlichen, mentalen und seelischen Grenzen, obwohl Du so lange schon “an Dir arbeitest”?

Falls Du diese Fragen behajen kannst, können wir Dir vielleicht an diesem Abend ein paar Fragen beantworten und Lösungswege aufzeigen. Wir würden uns sehr freuen, wenn auch Du uns die Gelegenheit gibst, Dich auf Deinem Herzensweg ein Szück weit zu begleiten.

Das Thema Heilung ist heute in aller Munde und zu keinem Zeitpunkt der Erdgeschichte, erlebten Menschen so viele Krisen und Schweierigkeiten und hatten gleichzeitig auch noch nie so viele Möglichkeiten, auf die nächste Entwicklungsstufe zu gehen. Alle kosmischen Zeichen deuten daraufhin, dass es heute um bewussten Wandel geht und wir uns nun voll und ganz der Geistigen Welt, dem Höheren Selbst und der Heilung öffnen dürfen. Jeffrey und ich begleiten Menschen schon seit vielen Jahren auf dem Weg zur Erweckung der spirituellen Fähigkeiten und haben Methoden und Techniken entwickelt, um einen Boost für die spiritulle Kraft herzustellen. Die Zeit des Wartens ist vorbei, heute dürfen wir alle zu unserer wahren spirituellen Größe erwachen und diese nutzen, um für uns und die Erde heilbringend leben zu dürfen.

Es erwarten dich an diesem Abend spannende Themen, Heil-Demonstrationen und tiefgehende Meditationen. Wir freuen uns auf Dich!

Referenten?

Bahar Yilmaz & Jeffrey Kastenmüller

Wann?

am 19. Mai 2016
von 19.30 bis 21.30 (ca.)

Wo?

Quelle – Ort der Begegnung
Museumstrasse 10
3005 Bern

Preis?

pro Person 25.00 CHF (bitte Euro-Zeichen auf der rechten Seite ignorieren. Preis gilt in CHF.)

 

Anmelden - Ticket Reservierung

Bitte dirket bei der Quelle! Hier klicken!