Exklusiv: New Spirit YOGA Woche mit Bahar im Stock Resort / Zillertal (AT)

Days
Hours
Minutes
Seconds
Exklusiv: New Spirit YOGA Woche mit Bahar im Stock Resort / Zillertal (AT)

Kategorie: Workshops / Seminare

03.11.2019 - 08.11.2019

8:30 pm - 9:30 am

€ 0,00

Wo?

Stock Resort Finkenberg 142 Tirol

New Spirit Yoga mit Bahar im Stock Resort: persönlich, transformativ und spirituell.

YOGA ist die alte und fundierte Kunst, mit Lebenskraft und Energie intelligent und intuitiv-heilvoll umzugehen. Wenn man diesen Weg meistert, eröffnet dies einem selber und anderen Menschen wundervolle Möglichkeiten, sich zu entfalten: persönlich, transformativ und spirituell.

New Spirit Yoga ist eine Form Yoga zu praktizieren, die auf die Bedürfnisse der Menschen der neuen Zeit ausgerichtet ist. Das Konzept hinter New Spirit Yoga sieht den Menschen als ein ganzheitlich-energetisches Wesen nutzt die heilvollen Werkzeugen des YOGA und der Meditation, um persönliches und spirituelles Erwachen zu fördern.

Bahar unterrichtet seit über 12 Jahren YOGA und hat einen wunderbaren Weg gefunden ihre eigenen sensitiven und medialen Fähigkeiten in die YOGA-Praxis und den Unterricht miteinfließen zu lassen. Basierend auf ihrem Wissen und Ihrer Erfahrung mit dem gesamten Energiesystem einschliesslich der Aura des Menschen entstand ein einzigartiges Yoga-Konzept, das dem Menschen und seiner spirituellen Entwicklung gerecht werden kann. Wenn Du eine nächste Dimension für Deine Yoga-Praxis suchst oder die wunderbare Welt des Yoga für Dich von einer anderen Perspektive erleben willst, sind diese Yoga-Tage das Passende für Dich.

Unsere Welt verändert sich, die Energien intensivieren sich und wir Menschen werden auf vielen verschiedenen Ebenen (mental, körperlich, seelisch und energetisch) gefordert. New Spirit Yoga wurde von Bahar entwickelt und ist eine dynamische, lebendige und tiefgründige Form, Yoga zu praktizieren. New Spirit Yoga spricht nicht nur Körper und Geist an, sondern bereitet den Menschen auch auf die neuen Energien vor und löst eine Schwingungserhöhung aus. Dies kann den gesundheitlichen und mentalen Zustand verbessern und neue Bewusstseinsräume schaffen. Ganz unabhängig von Alter und Konstitution. Neben dem Fokus auf Kraft, Ausdauer und Vitalität geht es hier auch um Entspannung, Ent-Stressen und Erholung. Im edlen Ambiente des 5-Sterne-Hotels im Herzen der Alpen, das Stock Resort im Zillertal.

New Spirit Yoga-Programm 3. bis 8. November 2019

Zur Teilnahme an den Yoga-Tagen mit Bahar Yilmaz sind keinerlei Vorkenntnisse notwendig. Jugendliche ab 16 Jahren sind auch herzlich willkommen.

So., den 3. November 2019
Anreise & Welcome Event (Meditation) um 20.30 Uhr

Mo., den 4. November 2019
7.30 Uhr bis 9.30 Uhr
New Spirit Yoga: Erden und “Entladen”
: In dieser Yoga-Session wollen wir uns ganz bewusst mit der Erde verbinden und unserem System die Möglichkeit geben, überschüssige Energien und Stress loszulassen.

Di., den 5. November 2019
7.30 Uhr bis 9.30 Uhr
New Spirit Yoga: Mitte und emotionale Balance finden: Die Mitte in uns zu stärken bedeutet eine liebevolle Beziehung zu sich selbst aufzubauen und inneren Widerstand gegenüber der eigenen Kraft loszulassen. Darauf liegt der Fokus in dieser Yogasession.

Mi., den 6. November 2019
7.30 Uhr bis 9.30 Uhr
New Spirit Yoga: Herz-Öffnung: Unser Herz ist die Verbindung zur Seele und strahlt das stärkste elektro-magnetische Feld um unseren Körper herum ab. Wir arbeiten in dieser Session an unserer Herz-Öffnung und daran unser Energiefeld auf Wunder und Lebendigkeit auszurichten.

Do., den 7. November 2019
7.30 Uhr bis 9.30 Uhr
New Spirit Yoga: Wer bin ich? Was habe ich zu geben? Mit diesen Fragen wollen wir uns in dieser Session beschäftigen. Dynamische und intensive Yogaübungen bringen uns in eine tiefere innere Reflektion und öffnen den Raum dafür, dass tiefe Erkenntnisse über uns selbst stattfinden dürfen.

Fr., den 8. November 2019
7.30 Uhr bis 9.30 Uhr
New Spirit Yoga: Spirituelle Verbindung aufbauen: Du bist mehr, als du denkst und du kannst mehr, als du glaubst. Wir sind alle spirituelle Wesen und haben ein Geburtsrecht auf Fülle und Erfüllung auf allen Ebenen. In dieser Yoga-Session verbinden wir uns mit dem Höheren Selbst und all den Anteilen in uns, die unbegrenzt und offen sind.

 

energie-raum-stock