Intensivausbildung NEW Spirit Healing – Neue Wege der Heilung und Selbstheilung (5 Tage, zertifiziert, SCHWEIZ)

Diese Ausbildung ist eine wundervolle Ergänzung zur Intensivausbildung Heilen mit der Geistigen und dem Höheren Selbst, kann aber auch komplett unabhängig davon besucht werden. Alle Infos zur Intensivausbildung Heilen mit der Geistigen Welt findest du Hier!

Tauche mit uns ein in eine Welt unbegrenzter neuer Heilungs-Möglichkeiten für Dich, Deine Liebsten und Deine Mitmenschen! Entdecke die liebevollste und kraftvollste Version von Dir selbst, um Dich und andere in die stärkste Verbindung mit dem Herzen, der Geistigen Welt und dem Höheren Selbst zu bringen.

„Wir freuen uns, dass Du auf diese Ausbildung gestoßen bist und gemeinsam mit uns auf die nächste Ebene deiner persönlichen Heilung und der Heilung für andere gehen möchtest. Die Zeiten haben sich geändert, die Energien der Erde und des Kosmos sind nicht mehr die wie vor 10 oder 20 Jahren und was zu erwarten ist, ist, dass sich diese Veränderungen und Transformationen fortsetzen werden.

Gleichzeitig sind immer mehr Menschen hilfesuchend, wissen nicht weiter und fühlen sich von den Anforderungen der modernen Zeit überfordert. Es gibt viele Medien, Heiler und Therapeuten, die Menschen zur Seite stehen und ihnen heilvolle Impulse geben wollen. Aber irgendwie scheint das nicht immer zu funktionieren. Die Probleme des heutigen Menschen erfordern einen neuen Ansatz und diesen möchte dir New Spirit Healing liefern.

  • Hast Du schon festgestellt, dass verschieden Heil-Methoden der Vergangenheit heute ihre Wirkung verloren haben oder nur einen kurzweilige Heilung mit sich bringen? Menschen rennen von einem Heiler zum anderen, aber die Heilung bleibt aus.
  • Hast Du das Gefühl, in Deiner persönlichen und spirituellen Entwicklung zu stagnieren und das obwohl Du Dich mit so vielen spirituellen Techniken auseinandersetzt? Hast du das Gefühl, dass irgendetwas beim Thema Heilung unbeachtet bleibt und es eine Form von „blindem Fleck“ gibt, den du nicht sehen kannst
  • Kommst Du immer wieder an deine körperlichen, mentalen und seelischen Grenzen, obwohl Du so lange schon “an Dir arbeitest”?

Falls Du diese Fragen bejahen kannst, können wir Dir vielleicht mit New Spirit Healing Impulse geben, um für Dich einen spirituellen Durchbruch zu erleben und anderen genau dabei behilflich zu sein. Wir können nichts versprechen oder garantieren, aber wir sind Experten in den Bereichen von effektiven und schnellen Wegen der Heilung und Transformation und hatten das Glück mit diesen Tools die Leben vieler Menschen in erfülltere, gesündere und erfolgreichere zu verwandeln. Wir würden uns sehr freuen, wenn auch Du uns die Gelegenheit gibst, Dich auf Deinem Herzensweg zu deiner kraftvollsten Version zu begleiten.

Das Thema Heilung ist heute in aller Munde und zu keinem Zeitpunkt der Erdgeschichte erlebten Menschen so viele Krisen und Schwierigkeiten und hatten gleichzeitig auch noch nie so viele Möglichkeiten, auf die nächste Entwicklungsstufe zu gehen. Alle kosmischen Zeichen deuten daraufhin, dass es heute um bewussten Wandel geht und wir uns nun voll und ganz der Geistigen Welt, dem Höheren Selbst und der Heilung öffnen dürfen. Jeffrey und ich begleiten Menschen schon seit vielen Jahren auf dem Weg zur Erweckung der spirituellen Fähigkeiten und haben Methoden und Techniken entwickelt, um einen „Boost“ für die spirituelle Kraft herzustellen. Die Zeit des Wartens ist vorbei, heute dürfen wir alle zu unserer wahren spirituellen Größe erwachen und diese nutzen, um für uns und die Erde heilbringend wirken zu dürfen.

Bei dieser Ausbildung wollen wir Dir unsere neuesten Erkenntnisse und Heil-Techniken vorstellen, die wir nun seit über 12 Jahren entwickeln. Heilen ist eine Kunst, in der wir alle Meisterinnen und Meister sind. Diese Meisterschaft wollen wir gemeinsam mit dir und in dir wieder zu Leben erwecken. Die Kraft der Heilung schlummert in Dir und wir stellen Deine ultimative Verbindung zu dieser Kraft her! Es geht nicht darum, dass wir dich zum „Heiler“ ausbilden lassen. Das bist du bereits. Es geht darum, dein gesamtes System aus Körper, Geist und Seele so zu programmieren, dass du endlich beginnst, dein volles Potential auszuschöpfen und damit Menschen zu inspirieren. Als New Spirit Healing Absolvent wirst du Menschen nicht heilen, sondern einen Raum für sie eröffnen, in dem Wunder und Heilung geschehen dürfen.”

Bahar und Jeffrey entwickelten in den vergangenen Jahren eine Liste verschiedener Transformations- und Heil-Techniken, wie zum Beispiel Transformational Reprogramming, Higher Self Healing, Seal Inception, Heart Reading, Heart Healing, Seelen-Anteile zurückholen, De-Linking, Identity Breath, Crown Technik, Neuro Switch, DNA-Upgrade. Zum ersten Mal werden all diese Tools und Techniken zusammengefasst zu einer Ausbildung angeboten. Daraus ist New Spirit Healing entstanden.

 

Was beinhaltet New Spirit Healing?

  • Erspüren & Erhöhen von Schwingungsfrequenzen
  • Trance Healing Advanced- Medium wird zum Kanal für die Energie aus der geistigen Welt
  • Ultimative Verbindung zum Höheren Selbst und zur übergreifenden Intelligenz der Quelle
  • Higher Self Healing
  • Einblick in den Seelenplan und die Seelen-Heimat
  • Zurück-Holen verlorener Seelenanteile
  • Treffen mit den Versionen vom „Zukunfts-Ich“ und Lernen von der Zukunft
  • Remote Viewing und Reisen innerhalb der Dimensionen
  • Löschen von Fremdenergien und belasteten Verbindungen zu Menschen oder Situationen
  • Heart Reading und Heart Healing Heilung des Herzens
  • DNA-Upgrade – Zellen und DNA werden auf den heilvollsten Stand gebracht
  • Transformational Reporgramming Advanced (ausführliche Version)
  • Neuro Switch – Neuprogrammierung des Gehirns
  • Atemtools zur Aktivierung innerer Kräfte
  • Crown Technik – Aktivierung des Überbewusstseins
  • De-Linking Advanced – Löschen von negativ geladenen Verbindungen zu anderen

 

Für wen ist dieses Seminar geeignet?

  • für alle Menschen, die ihren Zugang zu den eigenen spirituellen Kraft finden wollen.
  • für alle Menschen, die auf der Suche nach Heilung für sich und andere sind.
  • für alle therapeutisch arbeitende Menschen, die an die Grenzen der angewandten Methoden gekommen
    sind und sich weiterentwickeln wollen.
  • für alle, die auf der Such nach “Mehr” Lebensqualität, Freude, Leichtigkeit und Liebe sind.
  • für alle, die in die neuen Energien eintauchen und die eigene Schwingung erhöhen wollen.
  • für alle, die bereits Seminare bei uns besucht haben und über unsere neuesten Entwicklungen erfahren und
    diese lernen wollen.
  • für alle, die noch nie bei einem Seminar mit uns waren und uns erleben und von uns lernen wollen.
    Es sind keinerlei Vorkenntnisse nötig.

 

Das New Spirit Healing Ausbildungsteam

baharnewLeitung und Trainer: Bahar Yilmaz

Erlebbare Spiritualität, neue Ansätze für Heilung, Kommunikation mit der Geistigen Welt und Erforschung von Energie und Bewusstsein. Dafür lebt Bahar Yilmaz und ist heute seit über 12 Jahren auf diesen Gebieten tätig. Bahar Yilmaz wird auch gerne als die Stimme der neuen Spiritualität bezeichnet, denn sie räumt mit spirituellen Gefängnissen auf und begleitet Menschen darin, ihre Selbstverantwortung für ihr Leben wieder voll und ganz zu übernehmen. Das tut sie mit einer authentischen, erfrischenden und humorvollen Art, die für ihre Arbeit so kennzeichnend und wichtig ist. Ihr Wissen auf den Gebieten Meditation, Transformation, Medialität, Heilung und vielem mehr gibt sie in Form von Seminaren, Workshops und Ausbildungen weiter. Sie ist heute die Anlaufstelle für Therapeuten, Coaches, Heiler und alle Menschen, die auf den neuesten Stand von Heilwissen und Transformation kommen und in ihr volles Potential einsteigen wollen.

 

jeffrey

Leitung und Co-Trainer: Jeffrey Kastenmüller

Jeffrey Kastenmüller ist Bewusstseins-Trainer, Lebens- und Erfolgs-Coach und Urheber des Transformational Reprogramming, einer Methode, die auf der Neuorientierung und Heilung aller menschlicher Systeme bis auf DNA-Ebene basiert. Er selber bezeichnet sich als ein Mensch, der von Anbeginn seines Lebens auf der Suche nach Wegen war, um sich selber und Menschen zu helfen, vollkommene Erfüllung im Leben zu finden. Jeffrey gilt als einer der jüngsten männlichen Vertreter der neuen Spiritualität, die nichts mit Esoterik zu tun hat, sondern auf tief-gehenden, ehrlichen und beeindruckenden Bewusstseinserfahrungen beruht. Seit vielen Jahren wird er von weltweit bekannten Trainern ausgebildet und gecoacht, darunter vor allem Roy Martina. Jeffrey hat eine angenehme und ergreifende Art, mit Menschen zu arbeiten, sei es in der Gruppe oder im Einzel-Setting. Seine humorvolle, geerdete und klare Art und Weise, Themen zu vermitteln, ist einzigartig und sehr erfrischend.

Er ist heute vor allem auch Ausbilder in den Methoden des Transformational Reprogramming, des Higher Self Healings und der Heart-Walls-Technik. Jeffrey versteht es auf einmalige Art und Weise, Frische, Jugendlichkeit und neue Energie in die spirituelle Welt und die Ausbildungen zu bringen. Als ehemaliger professioneller Choreograph setzt er auch sehr gerne Tanz-Elemente ein, um die Leichtigkeit zu integrieren. Trotz seines Alters von knapp 30 Jahren pflegt er eine echte und tief-spirituelle Lebensweise, die sehr auf Menschen sehr inspirierend wirkt. Er unterrichtet dies nicht nur, sondern lebt dies. Er gilt als ein Repräsentant der neuen Generation von jungen Menschen,  die großes Wissen mit sich bringen und dieses auf umsetzbare Art und Weise vermitteln können.

 

Wo?

APAMED
Bühlstrasse 1
8645 Jona SG
Schweiz

Termine

9. bis 13. Mai 2018
Zeiten jeweils von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Preis (inkl. Zertifikat, Manual, Aufnahme auf unserer Absolventenseite und Zugang zur Online Academy)
890.00 CHF

Es gibt keine Prüfung. Nach Abschluss aller 5 Tage wird das Zertifikat übergeben.

ANMELDUNG: HIER KLICKEN!

Häufig gestellte Frage:

  • Ist eine Ratenzahlung möglich? Ja. Bitte wende dich an den Veranstalter APAMED (hier klicken.)
  • Was ist der Unterschied zwischen der Ausbildung New Spirit: sensitiver und medialer Berater und New Spirit Healing? New Spirit Healing ist ein brandaktuelles Ausbildungskonzept, das sich vor allem auf die Themen Heilung und Transformation fokussiert. Bei New Spirit: sensitiver und medialer Berater ist ein großer Teil der Ausbildung dem Lesen von Energie, Aura und anderen Informationen gewidmet. Beide Ausbildungen ergänzen sich auf wunderbare Art und Weise. Wir empfehlen dir, beide Ausbildungen zu besuchen.
  • Benötige ich irgendwelche Vorkenntnisse? Nein. Egal, wo du stehst, Jeffrey und Bahar werden dich genau dort abholen und begleiten.