Kurzausbildung: Heart & Spirit Manifestation mit Bahar & Jeffrey (Schweiz, 2018)

manifestationEntdecke die unaufhaltsame Kraft deines Bewusstseins, die neue Realitäten erschafft, unmögliche Zufälle generiert und wundersame Synchronizitäten zu Leben erwecken lässt!

Ist Realität wirklich nicht formbar? Warum scheinen manche Menschen, alles Glück der Welt zu besitzen und andere nicht? Diese Ausbildung lehrt dir transzendentale Methoden, um Realitäten zu verschieben, sodass sie mit deinem Herzen, Spirit und deiner Vision im Einklang sind.

Gesetz der Resonanz, Manifestation, schöpferischer Geist, Kraft der Visualisierung …. du hast vielleicht schon öfters von diesen Begriffen gehört, vielleicht sogar einige von diesen Themen versucht, in dein Leben zu integrieren. Vielleicht hat es super geklappt, vielleicht aber auch nicht. Und so ergeht es sehr vielen Menschen. Sie hören davon, dass sie selber Wunder erschaffen können und Meister der Manifestation sind, nur ganz wenigen gelingt das jedoch im Endeffekt.

In dieser Ausbildung geht es um die Meisterschaft der bewussten Manifestation. Aber was bedeutet das genau? Wie wäre es, wenn du darauf trainieren könntest, unmittelbare Heilung für deinen Körper zu manifestieren? Wie wäre es, wenn du Hand in Hand mit deinem schöpferischen Genie lebst und voll und ganz Regie über dein Leben führst? Wie wäre es, wenn du Talente und Potentiale unaufhaltsam entdecken und entwickeln könntest? Wie wäre es, wenn du zu einem Magneten für die richtigen Menschen und Umstände wirst und immer mehr erkennst, wer du wirklich bist und was du zu geben hast?

Bahar und Jeffrey arbeiten seit über einem Jahrzehnt an revolutionären Techniken, um die Grenzen menschlichen Bewusstseins zu sprengen und Menschen darin zu begleiten, für sich selber und andere echte Wunder zu vollbringen. Mittlerweile gelten sie als die neue Stimme der Spiritualität, die mit eingefahrenen Glaubensüberzeugungen aufräumt und Selbstermächtigung für jeden zum wichtigsten Ziel werden lässt.

An diesen drei Ausbildungstagen wirst du erleben, was es heißt, dein Bewusstsein auszudehnen, zu schulen und den Weg deines inneren Magiers zu gehen, der auf intelligente und geschickte Art und Weise, alles, was ihm zur Verfügung steht nutzt und das Unmögliche möglich macht! Er nutzt dafür Körper, Geist, Materie, Herz, Energie und Spirit.

Diese Ausbildung ist kein Hokuspokus. Es geht nicht um abgedroschene esoterische Halbweisheiten und auch nicht darum positiv zu denken. Diese Ausbildung ist ein Training, das dich herausfordern wird, deine schöpferische Genialität nicht nur zu entdecken, sondern auch zu nutzen.

Wann?
16. bis 18. November 2018

Zeiten:
16. und 17. November 2018 von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr
18. November 2017 2017 von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr

Preis?
490.00 CHF

Wo?
APAMED
Bühlstrasse 1
8645 Jona/SG
Schweiz

Anmeldung?
Hier klicken!