Heart Healing & Heart Training – Ausbildung/Intensiv-Seminar zur Erweckung der Herz-Frequenz im Leben (BERN – zertifiziert)

heart.oyWir alle standen in unseren Leben bereits an dem Punkt, dass wir uns gefragt haben: Wo stehe ich im Leben? Wieso kann ich mein Herz nicht fühlen? Bin ich noch mit meinem Herzen verbunden? Wieso fühle ich mich so verletzt und verlassen?

Wir triggern einen intelligenten Heilungsprozess an…

In jedem von uns steckt ein intelligenter Heilungsprozess, der jegliche Form von Schmerz und Leid in tiefe innere Weisheit verwandeln kann! Dieser Heilungsprzess geht von unserem Herzen aus – dem Ort größter Kraft und stärkster Transformations-Frequenz.
Um diese innere Weisheit zu erlangen, musst du aber deinem Herzne begegnen und den alten Schmerz annehmen und von ihm Abschied nehmen! Wenn du deinen Schmerz nur unterdrückst und verleugnest, wirst du innerlich explodieren und dich instabil und ausgelaugt fühlen.  Wenn du dich entwickeln und zu deiner wahren Größe und zu deinem inneren Reichtum erwachen möchtest, musst du auch dem Hässlichen, Bösen und Schmerzvollen in dir Beachtung schenken. Das ist ein sehr wichtiger Teil unserer gemeinsamen Reise bei diesen Intensiv-Tagen.

Es gibt Menschen, die ihre Schmerzen und Schatten ihr Leben lang verleugnen und immer nur das Böse im Aussen oder bei anderen suchen. Mache dir heute bewusst: Du kannst vor dir selber nicht fliehen, du kannst nicht ohne dich sein. Dein Leben und auch dein Schmerz warten darauf, dass sie gelebt werden. Lieder lassen die meisten Menschen zu, dass ihr Schmerz sie lebt. Das wollen wir mit dir gemeinsam beenden und dir die Karft und die Macht über dein Leben wieder zurückgeben.

 

Wieso es für uns eine Herzensangelegenheit ist, dieses Seminar anzubieten…

Immer wieder stellen wir fest, dass so viele, wenn nicht sogar alle Probleme, mit denen Menschen heutzutage zu kämpfen haben, in der Begegnung mit dem eigenen Herzen gelöst werden könnten. Globale Probleme, die uns alle betreffen, könnten mit steigender Herzfrequenz auf der Erde sich friedlich und in Liebe auflösen. Daran glauben wir. Wissenschaftler haben auch herausgefunden, dass das energetische Feld des menschlichen Herzens mit der Form des energetischen Feldes des Planeten Erde identisch ist. Dies impliziert, dass wir die irdische Atmosphäre verändern können, indem wir mit unserer Herzenergie immer mehr eins werden. Jeder Mensch auf Erden sollte mehr mit dem eigenen Herzen leben. Dieses Seminar soll dazu dienen, dass die globale Herzfrequenz ansteigt. Vorallem bei unserer gemeinsame Abendmeditation wollen wir den Effekt global ausweiten.

 

Es geht bei diesem Seminar nur um Dich!

Vielleicht gehörst du auch zu diesen Menschen, die immer für andere da sind und sich selber gerne mal in der Hintergrund stellen. Vielleicht ist das auch eine Art von Strategie, so dass du dich ja nicht mit dir selber und deinem “Herzschmerz” beschäftigen musst. Wenn der Fokus immer im Aussen ist, muss man innerlich nicht aufräumen. Bei diesem Seminar wird das anders laufen. Wir begleiten dich in eine intensive Begegnung mit dir selber und öffnen die Tore deines Herzens für dich! Wir können es fast garantieren, dass sich dadurch alles verändern wird. Deiner Herzfrequenz wird immer mehr Liebe und Wunder in dein Leben ziehen.

 

Was ist deine Mission ? Dein Seelenweg?

Unser Herz besitzt die tiefste Weisheit und speichert auch den Seelenplan ab. Leider haben viel zu wenige Menschen den Zugang zu dieser Weisheit und somit auch zu ihrem Seelenplan. Das wollen wir an diesem Seminar ändern. Wir begleiten dich in die tiefe Intelligenz deines Herzens, so dass du spürst, wohin dich deine Seele und dein herz führen wollen.

 

Was sind die konkreten Seminarinhalte?

  • Reparierung der DNA von jeglichem Karma
  • Löschen von blockierenden und negtaiven Familienbanden
  • Rückholung von Seelenanteilen
  • Technik zum Eintritt in die “Heilige Kammer des Herzens”
  • Engel und ihre Unterstützung im Herz-Heilungsprozess
  • Herzfrequenz-Aktivierung im Körper und Ausweitung der Heilung alle Organe, Körperteile und etc.
  • Löschen von Herzenswänden gegenüber Erfolg, Gesundheit, Erfüllung, Liebe
  • Löschen von Herzenswänden zu Personen, Freunden, Partner, Eltern

 

Für wen ist dieses Seminar geeigent?

Es sind keinerlei Vorkenntnisse notwendig! Alle Personen ab 16 Jahren sind herzlich willkommen.

  • du möchtest mehr mit deinem Herzen verbunden sein und voller Leichtigkeit und Freude leben?
  • du spürst, dass du “blockiert” bist, weißt aber nicht, wieso, weshalb und wie auflösen?
  • du suchst das Glück in deiner Partnerschaft und findest keine wahre Erfüllung?
  • deine Sexualität und deine Sinne können nicht erblühen?
  • du hast Herzenswünsche, die du bis heute nicht verwirklichen konntest?

 

Sehr gut geeignet für Therapeuten, Heiler und Coaches.

Alle Techniken und Methoden, die angewandt werden, eignen sich sowohl für die Selbst-Anwendung als auch für die Arbeit mit Klienten. Wenn du bereits Menschen therapeutisch begleitest, wird dieses Seminar dir viele weiterführende Tipps und Wege mitgeben, um Menschen schneller und effizienter in ihre Herzenergie zu bringen.

Im Laufe des Trainings werden wir immer wieder verschiedene geführte Meditationen anlieten, die wir für dich aufzeichnen werden und die du kostenlos von uns nach dem Workshop erhalten wirst. So kann dein Training von Zuhause aus noch weitergehen.

 

Tief-Trance-Channeling mit Bahar & Jeffrey

Als absolutes Highlight ist das Live-Channeling geben. Bahar wird in Voll-Trance gehen und einen Engel oder ein Geistwesen channeln, das der Gruppe wertvolle Informationen zum Thema Herz-Heilung liefern kann. Es können Fragen aus dem Publikum gestellt werden. Ein einzigartiges und tiefgehendes Erlebnis für alle!

 

Referenten: Jeffrey Kastenmüller, Bahar Yilmaz

Wann?

5. bis 10. Dezember 2017

Beginn am 5. Dezember 2017 um 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr

6. bis 9. Dezember 2017 von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr

am 7. Dezember 2017 18.30 Uhr bis ca. 21.30 Uhr Abend-Session

10. Dezember 2017  10.00 Uhr bis 16.00 Uhr

 

Preis?

1290.00 CHF.

 

Wo?

Bern – genaue Ortsangabe folgt noch.

 

ANMELDUNG

über die Quelle. Bitte hier klicken!